• Startseite

Ohne Torben Wyink, dafür mit Florian Mersdorf

wyink 01 2019Quelle (Text/Foto): Medienhaus Bauer, am 15.02.2019

Am Sonntag (18 Uhr) sind die Handballer des FC 26 Erkenschwick in der Bezirksliga zu Gast bei Westfalia Welper. Vor dem Auswärtsspiel ereilte die Rapener eine Hiobsbotschaft. Toptorjäger Torben Wyink hat sich die Wurfhand gebrochen. Seinen Platz könnte aber ein anderer einnehmen.

zum Artikel...

Körner-Sieben in Hochform

wyink 01 2019 3Quelle (Text/Foto): Medienhaus Bauer, am 09.02.2019

Die Handballer des FC 26 Erkenschwick sind momentan einfach nicht aufzuhalten. Auch der SV Teutonia Riemke II hatte den Rapenern nichts entgegenzusetzen und unterlag verdient mit 17:30 (6:16).

zum Artikel...

FC peilt gegen Riemke nächsten Sieg an

schlechtriemen 01 2016Quelle (Text/Foto): Medienhaus Bauer, am 09.02.2019

Die Handballer des FC Erkenschwick befinden sich aktuell ohne Zweifel in bestechender Form. Nach der Winterpause ist die Sieben von Trainer Jens Körner noch ungeschlagen (drei Siege, ein Remis) und hat sich somit Luft im Abstiegskampf der Bezirksliga Ruhrgebiet verschafft. Am Samstag empfangen die Rapener nun den Tabellensiebten Teutonia Riemke II (Willi-Winter Halle, 18.30 Uhr).

zum Artikel...

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok